Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U16 DM – Bericht

0

 

Bildquelle: Faustball Eibach

Die letzten beiden Spiele waren eigentlich ohne großen Druck zu spielen, denn es genügte zum Zeitpunkt ein Sieg, um die Endrunde zu erreichen.
Dieser blieb allerdings aus, denn Hammah schaffte es die U16 der BT so zu verunsichern, dass es nicht im Stande war einen ordentlichen Spielaufbau zu gewährleisten. Es folgte eine bittere 0:2 Niederlage.
Im letzten Spiel gegen Segnitz ging es folglich um alles oder nichts. Der Sieger sollte die Endrunde erreichen.
DOch auch in einem packenden letzten SPiel der Vorrunde erwischten unsere Jungs einen schlechten Start. Das Spiel endete 1:2 und es war klar, dass es nur noch um einen guten Abschluss gehen würde.
Am Sonntag hieß es, den Tus Wakendorf zu schlagen um in das Spiel um Platz 13 einzuziehen. Nach gutem Auftakt verlor man allerdings mit 1:2.
Im Spiel um den 15. Platz trat man dem TSV Hagen gegenüber und es war ein Duell zweier Teams mit höheren Zielen. Zudem war der Angreifer beider Teams in der Mitte aufgestellt, um eine bessere Abwehr zu gewährleisten.
Das letzte Spiel am Wochenende konnte unser Team dann doch noch mit 2:0 gewinnen und man machte sich auf die Heimreise.