Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Indoor Masters 2011

0

Am vergangenen Wochenende waren einige Nachwuchsteams der BT in Bardowick und spielten im Kleinfeld um die Indoor Masters.
Am Samstag spielten die „kleinen“ der U10 und U12. In beiden Klassen zeigte man eine gute Leistung und sicherte sich den 1. bzw. 2. Platz.

Die U18, die erst gegen 18 Uhr an den Start ging, spielte nciht ganz so erfolgreich, dafür aber mit viel Spaß. Da nur die Gruppensieger weiterkamen, war das Turnier für jedes unserer Teams nach der ersten Niederlage „gelaufen“. Das heißt nicht, dass man den Spaß verlor, doch war der Ehrgeiz und der Ernst nicht ganz so groß wie zuvor.
Letztendlich erreichten die drei Teams die Plätze 7, 8 und 11.
Wir freuen uns im nächsten Jahr vielleicht wieder dabei sein zu können, dann allerdings in einer neuen Klasse, die sich „ü16“ nennt.