Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Testspiel in Fehrbellin

0

Am gestrigen Tage fuhr unsere 2. Männermannschaft für ein Testspiel nach Fehrbellin. Wir spielten ein Spiel mit 4 Gewinnsätzen.
Im ersten Satz kam direkt die Ernüchterung. Man verlor klar mit 11:4. Aber die Anwort hat nicht lange auf sich warten lassen und die Mannschaft ging mit 2:1 Sätzen in Führung. Kurz darauf folgte aber auch schon das nächste Tief und wir gaben die nächsten Sätze wieder ab. Nun führte Fehrbellin mit 3:2. Nachdem wir in der Offensive umstellten, konnten wir den 6. Satz wieder für uns entscheiden. Im 7 und Entscheidenen Satz brachten wir die 9:8 Führung nicht mehr zu Ende und wir verloren knapp. Im Großen und Ganzen war es aber ein positiver Test den man nur knapp mit 4:3 gegen die Bundesligamannschaft aus Fehrbellin verlor.

Kader:
Nr. 2   Sebastian Kehrer
Nr. 3   Marcus Nest (C)
Nr. 4   Louis Meyer
Nr. 5   Marvin Winter
Nr. 14 Timon Lützow