Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Gelungener Auftakt bei den Schülern

1

Am Samstag starteten die Schüler in der heimischen Halle in die neuen Saison. Leider war das Teilnehmerfeld mit Stern Kaulsdorf und den Mädchen aus
Fehrbellin übersichtlich, sodass wir eine Doppelrunde gespielt haben. Für uns ging es darum, verschiedene Aufstellungen auszuprobieren und Sicherheit in den
Spielaufbau zu bekommen, da im Februar die Teilnahme an den Ostdeutschen Meisterschaften in Pinneberg anvisiert wird. Alle 4 Spiele konnten in 2 Sätzen
gewonnen werden, auch wenn wir gegen Fehrbellin einmal in die Satzverlängerung bis zum Stand von 15:13 gehen mussten. Dabei zeigte die Mannschaft zum Saisonstart eine sehr
ordentliche Leistung. Sicherlich wurden wir nicht über die Maßen gefordert, dennoch haben wir ein bisschen Selbstvertrauen tanken können.
BT – Fehrbellin w   11:6, 11:7
Kaulsdorf – Fehrbellin w   12:10, 5:11, 9:11
BT – Kaulsdorf    11:8, 11:6
Fehrbellin w – BT   3:11, 13:15
Fehrbellin w – Kaulsdorf   13:11, 11:6
Kaulsdorf – BT  5:11, 8:11
  1. Yannick

    Weiter so!!!!

Die Kommentare sind deaktiviert.