Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

2. Spieltag – Bezirksliga der Männer

0

Am Wochenende war der 2. Spieltag in der Bezirksliga für unsere Mannschaft. Dabei konnte das Team sowohl von Timon Lützow verstärkt werden, als auch vom wiedergenesenden Adrian Schlegel. Das erste Spiel konnte man gegen TSG Süd Ost sicher mit 2:0 gewinnen. Der Einbruch folgte im 2. Spiel gegen DJK. Hier konnte man im 2 Satz zwar mit 11:2 gewinnen, trotzdem verlor man das Spiel mit 2:1. Nachdem man Saatwinkel 2:0 schlagen konnte, tat man sich im letzten Spiel gegen Rotation wieder schwer. Allerdings konnte das Spiel letztlich mit 2:1 gewonnen werden. Nach der Hinrunde steht unser Team nun auf Platz 2 der Tabelle. Eine weitere erfreuliche Erkenntnis, sowohl Adrian Schlegel als auch Florian Nest melden sich wieder fit und können zum Saisonfinale in der Verbandsliga wieder mitmischen.