Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Doppelsieg

0

Nach der Verbandsligasaison steht fest, die BT stellt im Männerbereich die stärksten Teams.
Am 3. Spieltag der Verbandsliga starteten die drei verbliebenden Titelkandidaten, darunter beide Teams der BT und die Rivalen vom VfK, den Endspurt.
Unser erstes Team konnte nach einer Niederlage zu Beginn unter anderem den Mitfavoriten VfK schlagen und sicherte sich damit einen Platz unter den besten drei. Welchen Platz man letztendlich erreichte, sollte sich erst zum Ende zeigen.
Das zweite Team startete besser in den Tag. Man konnte mit einem Sieg im ersten Spiel berechtigt vom Titel träumen, doch folgte das auch für unser erstes team nicht unerhebliche Spiel gegen VfK.
Mit einem erkämpften 2:1 Sieg im vorzeitigen Saisonfinale sicherte sich BT II den ersten Platz der Verbandsliga und damit die Chance auf die 2. Faustabllbundesliga.
Das letzte Spiel der Saison sollte nun alle weiteren Spekulationen aus dem Weg räumen. Der VfK, als klarer Favorit in das Spiel gegangen, konnte nicht mit der gewohnten Stärke aufspielen, sodass das jüngste Team der Kaulsdorfer den Doppelsieg der BT mit einem 2:1 Sieg klarstellte.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Saison und hoffen dort auch mit einem Team in der 2. Faustballbundesliga vertreten zu sein.