Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U16 ist Berliner Meister

0

Am gestrigen Samstag konnte unsere U16 den Titel verteidigen. In drei souveränen Siegen konnte sich Timon Lützow im Angriff zurücknehmen, obwohl er anmerkte, dass für die ODM eine klare Leistungssteigerung eben auch im Angriff nötig sei.
Da nur 3 Teams anwesend waren, spielte man 4 Spiele. Alle 4 Spiele gingen an die U16 der BT und drei davon sogar mit klaren 2:0 Siegen.
Das einzige Spiel der Saison, das man nicht mit 2:0 gewinnen konnte, war zugleich das Letzte. Die Mannschaft wurde umgestellt und die Angriffe liefen nun über Jakob Lützow. Marcus Nest spielte in der Mitte und sorgte für einen ruhigen Spielaufbau.
Im zweiten Satz folgte dann der erste Satzverlust gegen Rangsdorf. Es wäre mehr möglich gewesen, obwohl Timon Lützow und Marcus Nest nicht spielten. Eine C-Jugend Mannschaft mit nur einem nominellen B-Jugend Spieler (Sören Wortmann) verlor knapp mit 11:8.
Der dritte Satz wurde dann wieder mit allen Stammspielern gespielt und man konnte die Saison mit einem klaren 11:3 beenden.

Bademeusel musste leider Absagen.

7. SG Bademeusel Lok Rangsdorf 0 : 2 ( 0 : 11 0 : 11 )
8. BT Stern Kaulsdorf 2 : 0 ( 11 : 3 11 : 4 )
9. BT Lok Rangsdorf 2 : 1 ( 11 : 6 8 : 11 11 : 3 )
10. Stern Kaulsdorf SG Bademeusel 2 : 0 ( 11 : 0 11 : 0 )
11. Stern Kaulsdorf Lok Rangsdorf 2 : 1 ( 7 : 11 13 : 11 11 : 5 )
12. BT SG Bademeusel 2 : 0 ( 11 : 0 11 : 0 )