Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U18 DM in Leichlingen

0

Am Wochenende spielt unsere U18 in Leichlingen um den Deutschen Meistertitel. Wie sich unsere Jungs schlagen werden, bleibt abzuwarten, denn alle Teams scheinen sich nicht viel zu nehmen.
In der Gruppe A spielen unsere Jungs gegen die Mannschaften aus Käfertal, Vaihingen/Enz, Voerde und Bardowick. Sollte das Weiterkommen in die Endrunde der besten sechs Teams erreicht werden, spielt das Team gegen Wünschmichelbach, Kellinghusen, Moslesfehn, Frammersbach oder Leichlingen.
Als Favorit auf der DM wird wohl der TV Wünschmichelbach antreten, der den Jugendfaustball in den letzten Jahren häufig dominierte. Dennoch werden alle Mannschaften ernsthafte Chancen haben, denn das Niveau ist ausgeglichen und im Verlauf der Saison gab es schon einige Überraschungen.

Zur Webseite des Ausrichters