Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

2. Platz beim DjK Turnier

0

Am Pfingstwochenende besuchte unsere 2. Herrenmannschaft, die zum Großteil noch in der u18 spielt, das DjK Turnier.
Ausgerichtet vom DjK Berlin und von einigen Teams aus dem Bundesgebiet besucht, wurde über zwei Tage gespielt.
In der Gruppenphase am Samstag spielte man zwei sehr ruhige und souveräne Partien, die zu keiner Zeit den Spaß vermissen ließen. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber verlor man zum Ende der Gruppenphase zwar klar, war aber aufgrund der vorherigen Spiele bereits für die anstehende Zwischenrunde qualifiziert. Die Zwischenrunde war schon früh kein Thema mehr, denn nach zwei klaren Siegen ging es ins Halbfinale am Sonntag.
Im Halbfinale gegen die zweite Mannschaft vom DjK Berlin folgte ein sicherer Sieg, der in zwei Sätzen(ab da wurde nach Sätzen gespielt) direkt ins Finale führte.
Im Finale sah man über drei umkämpfte Sätze ein Spiel auf zumeist hohem Niveau. Am Ende der knappen Partie konnte sich die von Bundesligaspielern unterstüzte Mannschaft aus Kaulsdorf über den Turniersieg freuen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren gezeigten Leistungen.