Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Sommerpause und Vorbereitung

0

Nach der Sommerpause wurde das Training erfolgreich aufgenommen. Pünktlich zum Trainingsauftakt sind fast alle Jugendspieler wieder fit und bereiten sich nun auf die Meisterschaften der U14, U16, und U18 vor.
Besonders die zukünftige Bundesligamannschaft konnte sich beim Elite-Turnier in Eibach gut auf das hohe Niveau vorbereiten.
Mit starken Gruppengegnern war as Weiterkommen schon von Anfang an kein Thema, doch reichte es in der Gruppenphase zu drei Unentschieden. In allen drei Spielen erkämpfte man sich jeweils den zweiten Satz und ging so einer Niederlage aus dem Weg. Mit nur fünf mitgereisten Spielern war die Belastung mit 5 Gruppenspielen entsprechend hoch und so auch eine gute Vorbereitung für die kommende Hallensaison.
Am Sonntag konnte man nicht ganz an die Leistungen vom Vortag anknüpfen und wurde letztlich 20.
Doch auch danach war das Wochenende nicht vorbei, denn nach den eigenen Spielen folgte die Beobachtung der Endrundenspiele und dem nationalmannschaftsinternen Finale.