Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U14 DM

0

Unsere U14 ist an diesem Wochenende in Odenkirchen auf der U14 DM vertreten und wird um das Erreichen der Endrunde spielen. Nach altersbedingten Abgängen wird es sicher schwer den 5. Platz von der Feldsaison auch in der Halle möglich zu machen, aber dennoch wird die Mannschaft um Linus alles versuchen, um einen der ersten drei Gruppenplätze zu erspielen.
Der erste Gegner wird der TV Wünschmichelbach sein, den man im Feld im Spiel um den 5. Platz besiegen konnte. Im zweiten Spiel trifft man auf den TV Eibach, der in der U12 die gute Jugendarbeit in den letzten Jahren zeigte.
Mit dem TV GH Brettorf und dem TuS Essenrode werden im weiteren Verlauf auch zwei Vertreter aus dem Norden Deutschlands gegen unsere u14 spielen.
Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft