Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

DM-Wochenende

6

Am Wochenende findet in Berlin die von uns ausgerichtete Deutsche Meisterschaft der Männer 45 statt. Zeitgleich spielt unsere U18 in Frammersbach gegen die besten U18-Mannschaften Deutschlands.
Wir freuen uns ganz besonders auf ein spannendes und ereignisreiches Wochenende, das zumindest für die BT die Hallenrunde abschließen wird.
Besonders die U18 hat dafür große Ziele vor Augen, denn gleich drei Spieler werden altersbedingt das Team verlassen müssen, sodass dieses Wochenende die letzte Möglichkeit bietet, in der Jugend mit der eingespielten Mannschaft anzutreten.
Die Meisterschaft wird dennoch als sehr ausgeglichen angesehen, womit das Erreichen der Endrunde schon als Erfolg verbucht werden könnte. Unsere U18 wird am Samstag gegen den Feldmeister aus Moslesfehn, TV Vaihingen/Enz, TV Waibstadt und den TV Wünschmichelbach um die ersten Gruppenplätze spielen.

  1. Schneider Manfred

    Halloo liebe BTer, interessant wären für Besucher auch die Anfangszeiten des Tages, sowie der einzelnen Spiele. Trotzdem viel Erfolg.

  2. Horst Krause

    Wollte einen Spielplan für die Deutsche Meisterschaft M45
    zum 23.03.2013

  3. Roland Buhl

    Frage: Warum dauer es so lange bis die
    Ergebnisse vom Sonntag ersichtlich werden ?

    • Mitarbeiter

      Auch wenn die Ergebnisse nicht schnell genug online waren, einen Herzlichen Glückwunsch nach Weil der Stadt!!!

Die Kommentare sind deaktiviert.