Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Auftaktniederlagen

0

Der Saisonauftakt der in der 2. Bundesliga entsprach nicht der Zielsetzung. Mindestens ein Spiel sollte gewonnen werden, um schon früh in der Saison unverzichtbare Punkte zu sammeln. Im ersten Spiel gegen den VfK Berlin spielte man in jedem der Sätze zu Beginn gut mit, konnte diese am Ende aber durch Abwehrschwächen oder wenig Druck im Angriff nicht gewinnen.
Im zweiten Spiel setzte sich diese Serie lange fort, obwohl das Spiel der Fehrbelliner nicht so druckvoll und sicher wie das des VfK’s war. So konnte man beim Stand von 0:2 noch auf 1:2 verkürzen, den Sieg der Fehrbelliner aber nicht verhindern.
VfK 1901 Berlin – Berliner Turnerschaft   3:0 (11:7 11:8 11:5)
Berliner Turnerschaft – SV 90 Fehrbellin 1:3 ( 7:11 9:11 11:9 10:12 )