Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U16 unterliegt im kleinen Finale

0

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der U16 konnte unsere Mannschaft nach einem Sieg gegen Pinneberg und einer Niederlage gegen den VfL Kellinghusen den 2. Gruppenplatz belegen. Das Überkreuzspiel wurde souverän gewonnen und so zog man ins Halbfinale gegen den VfK ein. Leider reichte dort die Leistung nicht mehr aus und man musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei ging es erneut gegen den VfL Pinneberg. Die Pinneberger, die ihr Halbfinale gegen den VfL Kellinghusen verloren, zeigten eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorrunde und konnten unser Team mit 2:1 bezwingen. Der zuvor gezeigte Einsatz und die investierte Kraft hinterließen Spuren und so war bei unseren Jungs nach dem Halbfinale die Luft raus.
Am Ende setzte sich der Vfl Kellinghusen mit 2:0 gegen den VfK durch unnd konnte somit ohne Satzverlust den Ostdeutschen Meistertitel erringen.