Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Vorbericht: BT – ASV

0

Am kommenden Sonntag begrüßen wir den Tabellenzweiten aus Ahlhorn. Das Hinspiel in Niedersachsen entschied der ASV deutlich für sich. Nach knapp einer Stunde hieß es 0:5 aus Sicht der BT.
Die Ahlhorner, die zuletzt ohne ihren Hauptangreifer spielen mussten, konnten trotz des Ausfalls den zweiten Platz sichern. Auch deshalb bleibt die klare Favoritenrolle im Rückspiel bei den Gästen. Nachdem die Konkurrenz aus Hagen und Armstorf am vergangenen Spieltag wichtige Punkte einfahren konnte, sollten möglichst auch gegen Ahlhorn Sätze gewonnen werden.

Gespielt wird diesmal in der Heinrich-Seidel-Grundschule (Swinemünder Str. 66 – Ecke Ramlerstr. –  13355 Berlin).

Kader: T. Lützow, A. Schlegel, L. Meyer, M. Menche, P. Benicke, H. Schlegel, M. Nest und F. Nest

Trainer: Norbert Nest
Betreuer: Volkmar Paulus