Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wedding-Cup am 21. und 22. August 2021

0

Liebe Wedding-Cup Freunde,

wegen Corona haben wir den Wedding-Cup in diesem Jahr ausnahmsweise in den August verschoben. Viele Meldungen haben uns schon erreicht und wir freuen uns über jede Einzelne, aber erwartungsgemäß liegt das Meldeergebnis deutlich unter der üblichen Größenordnung. Entsprechend wird das Sommer-Event deutlich kleiner ausfallen. Daher haben wir beschlossen, den Wedding-Cup nicht wie üblich im Schillerpark sondern in der Nähe auf der Hanne-Sobek-Sportanlage am Louise-Schroeder-Platz/Osloer Straße durchzuführen, die eine deutlich bessere Rasengrundlage bietet als die öffentliche Parkanlage. Außerdem wird bei einem kleineren Rahmen auch die Vorbereitung einfacher, so dass wir den Meldeschluss auf den 1. August verschieben konnten. Das bot euch die Möglichkeit, noch kurzfristiger eure Teilnahme zu organisieren.

Wedding-Cup am 21. und 22. August 2021, Osloer Straße

Leider stehen die Sporthallen zur Übernachtung wegen Corona nicht wie üblich zur Verfügung. Eine gute Alternative ist das Hotel „Big Mama“ in der Koloniestraße. Hierfür und für weitere Übernachtungsmöglichkeiten könnt ihr Peter kontaktieren, der euch gern hilft.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Faustballfest im August in der Hoffnung, im April wieder wie gewohnt durchstarten zu können. Bis dahin wünschen wir noch eine gute Zeit, ggf. einen schönen Urlaub und freuen uns darauf, dass wir uns hoffentlich gesund beim Wedding-Cup wiedersehen.

Bitte denkt auch daran, dass die 3G-Regeln (geimpft, getestet, genesen) dringend einzuhalten sind. Alle Aktiven und Gäste haben auf Verlangen einen negativen Antigenschnelltests (nicht älter als 48 Stunden) oder einen negativen PCR-Testes (nicht älter als 48 Stunden) vorzuzeigen. Bei Vorlage eines vollständigen Impfnachweises oder einer ärztlichen Bescheinigung der Genesung ist ein Test nicht notwendig. Als vollständig  geimpft gilt, wer bis zum 06.08. die Zweitimpfung erhalten hat.

Außerdem weisen wir auf die Anwesenheitsdokumentation hin, die unter anderem per Luca-App erfolgen kann.

Euer Wedding-Cup Team der
Berliner Turnerschaft