Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

A-Jugend erreicht 5. Platz

0

Nachdem unsere Truppe am Samstag 3 Spiele gewinnen konnte, musste wir am Sonntag im Viertelfinale antreten. Hier erwartete uns ein gewiss starker aber auch machbarer Gegner mit Armstorf. Unsere Mannschaft musste sich allerdings nach 2 Sätzen geschlagen geben. Nach dieser Niederlage ging es direkt in das Spiel um den 5. Platz.  Hier hatten wir einen alten Gruppengegner auf der Liste. Dieses Spiel konnten wir mit 2:0 gewinnen und machten den 5. Platz perfekt. Dies waren zugleich die letzen Jugendauftritte der beiden Spieler Marvin Winter und Florian Nest. Sie werden ab sofort nur noch im Männerbereich vertreten sein.

Endstand:

1.  TV Wünschmichelbach
2.  Vaihingen/Enz
3.  SV Armstorf
4.  Wardenburger TV
5.  Berliner Turnerschaft
6.  TB Oppau
7.  Käfertal
8.  Leichlinger TV
9.  Kellinghusen
10. Augsburg

Uns haben auf der DM vertreten:

Nr.1  Adrian Schlegel
Nr.2  Sebastian Kehrer
Nr.3  Marcus Nest
Nr.4  Louis Meyer
Nr.5  Marvin Winter
Nr.6  Paul Benicke
Nr.7  Florian Nest (C)
Nr.10 Sebastian Kögel
Nr.14 Timon Lützow

Trainer: Norbert Nest