Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Berlin-Brandenburg Pokal 2011

0

Am vergangendem Wochenende hat unsere Mannschaft an dem BB-Pokal teilgenommen. Doch dort musste man zunächst das Pech bekämpfen, denn im ersten Spiel verletzte sich Adrian Schlegel und musste sofort ins Krankenhaus (Diagnose: Handrücken gebrochen). Somit war man nur noch zu viert. Glücklicher Weise konnte man guten Ersatz finden. Aber auch so war die Mannschaft unvollständig. In der Mitte half der Trainer Norbert Nest aus, vorne links spielte Florian Nest mit einer Verletzung am Ellenbogen. Wie sollte es anders sein, hat man mit der Ersatz geschwächten Mannschaft leider eine vermeintlich starke Gruppe erwischt.  Neben Bademeusel (13. Platz) und Massen (4. Platz), war auch der spätere Pokalsieger VFK 2, gegen die man in der Gruppe ein Unentschieden erspielen konnte, in unserer Gruppe. Am Ende reichte es  für die Mannschaft zum 10. Platz (von 14 Mannschaften).

Kader:
Adrian Schlegel (Verletzt)
Sebastian Kehrer
Norbert Nest
Louis Meyer
Andre Braun
Florian Nest