Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U18 Berliner Meister, U16 zweiter und U10 auf gutem Weg

0

Mit dem Klassenerhalt in der Bundesliga konnte ein Großteil der Mannschaft am nächsten Tag auch den Berliner Meistertitel feiern. In zwei Spielen gegen die SG Stern Kaulsdorf war man die effektivere Mannschaft und ging ohne große Sorgen mit Blick auf die ODM aus der Partie.
Die U16 dagegen musste sich im Titelkampf geschlagen geben. Mit zwei Niederlagen gegen die SG Stern Kaulsdorf und einem verlorenen Spiel gegen den neuen Berliner Meister vom VfK Berlin steht man mit 8:4 Punkten an zweiter Stelle.
Dennoch präsentierte sich die Mannschaft gut, denn nach dem altersbedingten Abgang von Timon Lützow nach der Sommersaison spielt nun die U14 der vergangenen Feldsaison.
Die Spielzeit der U10 ist längst nicht beendet, doch nach dem ersten Spieltag ist man mit 10:0 Punkten und nur einem abgegebenen Satz souveräner Tabellenführer. Am Ende wird sich zeigen, ob die Mannschaft zurecht als Topfavorit auf den Titel gehandelt wird. Das Spiel gegen die neue Mannschaft vom DjK Süd sollte dabei eine erste Einschätzung ermöglichen.