Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

10. Platz für U14

0

Unsere männliche U14 spielte am vergangenen Wochenende auf der DM in Odenkirchen. In der Gruppe konnte man ohne Angreifer Yannick, der leider verhindert war, nicht genügend Druck aufbauen, sodass die Spiele gegen Wünschmichelbach (späterer 4.), Eibach (Deutscher Meister) und Brettorf (späterer 3.) klar mit 0:2 verloren gingen.
Lediglich gegen Essenrode war ein Satzgewinn zum 1:1-Endstand möglich. So musste man als Gruppenletzter in die Trostrunde gegen Waibstadt.
Nachdem auch hier die nötige Durchschlagskraft fehlte, musste man sich mit dem Spiel um den 9. Platz begnügen. Gegen die Ausrichter aus Odenkirchen galt es nun doch noch einen Sieg zu erspielen, doch auch das letzte Spiel unserer Mannschaft brachte nicht den gewünschten Erfolg.

Endstand

1. TV Eibach 03
2. TV Vaihingen/Enz
3. TV Brettorf
4. TV Wünschmichelbach
5. Ahlhorner SV
6. VfL Kellinghusen
7. TV Waibstadt
8. TuS Essenrode
9. DJK Nierswacht Odenkirchen
10. Berliner Turnerschaft