Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U16, Bezirksliga und Verbansliga beenden Saison

0

Am vergangeden Wochenende haben unsere Mannschaften der BT einige wichtige Spiele absolviert. Die U16 kam zu ihrem Einsatz und es fing schlecht an. Von einem 8-Mann starken Kader waren an diesem Tag nur vier Spieler aufgetaucht. Damit musste man zu viert spielen und tat sich logischerweise sehr schwer.
Am Ende springt ein 2. Platz raus. Hinter VfK Berlin und vor der SG Stern Kaulsdorf. Das bedeutet leider ebenfalls die verpasste Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Unsere 2. Männermannschaft aus der Verbandsliga beendete ihre Saison ebenfalls. Leider verlor man das erste Spiel gegen den Hauptkonkurrenten aus Kaulsdorf. Die drei weiteren Spiele wurden gewonnen und so steht seit etwa 2 Jahren zwar kein Berliner Meistertitel in der Verbandsliga zu buche. Aber ein guter 2. Platz.

Auch unsere Männer-Bundesliga spielte am Wochenende. Diese holte 2:2 Punkte, was gut ist, aber wenn man den Tag sieht, eigentlich ärgerlich (ausführlicher Bericht siehe extra Beitrag).

Zu guter Letzt beendeten auch die Männer der Bezirksklasse die Saison. Man verlor drei der vier Spiele und belegte den vorletzten Platz. Sicher eine eher entäuschende Leistung, wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre anguckt. Aber das Team ist sehr Jung und man wird sich in den nächsten Spielzeiten sicherlich steigern können.