Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Vorschau Heimspieltag Bundesliga

0

Am Samstag den 29.06 ist es wieder so weit. Wir haben ein Heimspieltag in der 2. Bundesliga Ost auf der Osloer Straße. Wir hoffen auf eure Unterstützung bei diesem Event.
Empfangen tun wir die Mannschaft aus Gnutz und unseren Berlinrivalen aus Kaulsdorf. Unser Ziel ist es, mindestens einen Sieg zuhause mitzunehmen. In der ersten Partie werden wir gegen die SG Stern Kaulsdorf 1 spielen. Im Hinspiel haben wir gegen sie leider mit 3:2 verloren. Das Spiel hat aber gezeigt, dass wir gegen sie mitspielen können. Dieses Spiel wird gegen den Tabellenführer trotzdem sehr schwer. Aber in der zweiten Partie gegen unsere Sportsfreunde aus Gnutz wird es brisant werden. Gnutz und wir benötigen beide die Punkte, um mit dem Abstieg möglichst wenig zu tun zu haben.
Diese Partie konnten wir im Hinspiel knapp mit 3:2 gewinnen. Auch dieses zu wiederholen wird schwer. Aber wir hoffen natürlich auf einen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg.

Alles in allem wird es sehr spannend werden am Samstag und alle müssen hundert Prozent geben, damit wir am ende mit mindestens einem Sieg dastehen. Timon wird uns leider nicht zur Seite stehen, da er auf Abi-Fahrt ist. Erfreulich allerdings ist, dass sich sowohl Louis als auch Adrian wieder fit meldeten, sodass wir am Samstag einen 8-Mann starken Kader präsentieren können. Bis Samstag 14 Uhr!