Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

29. Wedding-Cup

0

Am vergangenen Wochenende fanden 250 Mannschaften aus 65 Vereinen den Weg nach Berlin, um hier die Sommersaison zu eröffnen. Gespielt wurde auf bis zu 20 Feldern auf einer großen Wiese im Schillerpark Berlin-Wedding. Bei bestem Wetter wurden viele Spiele durchgeführt. Am Samstag erreichten wir leider kein Finale. Auch am Sonntag taten wir uns schwer. Allerdings erreichten wir hier bei der U10 und U14 das Finale, dass leider in beiden Fällen verloren wurde. Die Anstregungen waren am Wochenende einfach zu groß, um die nötige Klasse auf den Rasen bringen zu können.

Wir erhielten viel positives Feedback, denn man hörte aus allen Ecken, dass es ein gelungendes Event war und sich schon alle auf das nächste Jahr freuen.  Nächstes Jahr findet der 30. Wedding-Cup am 18/19 April 2015 statt!!!
Da wir dieses Jahr das Maximum erreicht haben, was die Kapazität angeht, meldet bitte nicht zu spät sondern rechtzeitig, damit ihr auch nächstes Jahr wieder alle dabei sein könnt. Wir bedanken uns bei allen für die zahlreichen Meldungen und unseren vielen fleißigen Helfern.

Bis zum nächsten Jahr

Berliner Turnerschaft Faustballabteilung