Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nachwuchs in Bardowick

0

Am 25. Und 26. Oktober fuhren wir zum 15. Indoor Masters nach Bardowick. Am Samstag waren wir in der männlichen U12 mit zwei gleichstarken Teams am Start.
Unsere BT I vertreten durch Enrico, Jamil und Tobias mussten nur im ersten Spiel sich die Punkte mit Brettorf I teilen. Bei den anderen Spielen gingen sie als Sieger vom Platz. Am Schluss wurde es nochmal eng aber unsere Jungs hatten gegenüber Brettorf das bessere Ballverhältnis und wurden so Gruppenerster.

In der BT II spielten Nino, Benny und Lean. Auch die Drei konnten alle Spiele gewinnen und den Gruppensieg einfahren. Nun sollte in einer Dreiergruppe mit unseren beiden Mannschaften und Gliesmarode der Turniersieger ermittelt werden. Gleich im ersten Spiel spielten beide Mannschaften gegeneinander. Neben Spaß und Ehrgeiz war vielleicht der Größenunterschied der entscheidende Punkt für die BT II, die das Spiel mit vier Bällen für sich entscheiden konnte. Dafür setzten sich beide Mannschaften gegen Gliesmarode durch und es konnte der erste und zweite Platz bejubelt werden.
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs.

Am Sonntag in der männlichen U14 haben insgesamt fünf Mannschaften gemeldet. Diesmal spielten in der BT I Lean, Tobias, Enrico und Nino, die BT II mit Jamil und Benny wurde immer mit zwei Jungs aus der anderen Mannschaft aufgefüllt. Insgesamt konnten beide Mannschaften überzeugen. Am Schluss erzielten die Jungs einen beachtlichen zweiten und dritten Platz, punktgleich mit dem Sieger Brettorf. Auch hier ein großes Kompliment für die gezeigten Leistungen.