Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U12 startet in Saison

0

Am Samstag stand der erste Spieltag in der U12 an. Mit Jamil, Milo, Patrice und Paul ging es zum Spieltag beim VfK. Die Spiele gegen Stern Kaulsdorf und VfK II waren eine klare Angelegenheit zu Gunsten unserer Jungs.
Im Spiel gegen VfK I erwischten die Jungs einen sehr guten Start und konnten immer einen kleinen Vorsprung halten. Zum Satzende wurden sie leider etwas unkonzentriert. Demzufolge gelang dem VfK nun erstmalig der Ausgleich zum 8:8 bzw. 9:9. Mit zwei unnötigen Fehlern von unserer Seite wurde der Satzgewinn leider verspielt. Nichtsdestotrotz sah der Satz schon richtig nach Faustball aus.
Motiviert von dieser guten Leistung sollte es im zweiten Satz so weiter gehen. Leider starteten sie diesmal katastrophal, denn mit vier Eigen- bzw. unnötigen Fehlern war der Satz zu Ende, bevor er überhaupt angefangen hat. Auch eine Umstellung entfachte nicht das benötigte Feuer, um sich nochmal gegen diese Niederlage zu stemmen.
Unterm Strich war`s schade, es wäre mehr drin gewesen. Es bleibt am Rückspieltag die Chance (mit einer konstanten Leistung über alle Sätze), um noch ein Wörtchen über den Berliner Meistertitel mitzureden.

1. VfK I  – VfK II 2 : 0 ( 11 : 2 11 : 3 )
2. BT  – Stern Kaulsdorf 2 : 0 ( 11 : 2 11 : 2 )
3. VfK II  – BT 0 : 2 ( 4 : 11 3 : 11 )
4. VfK I  – Stern Kaulsdorf 2 : 0 ( 11 : 2 11 : 2 )
5. VfK II  – Stern Kaulsdorf 1 : 2 ( 7 : 11 11 : 4 12 : 14 )
6. VfK I  – BT 2 : 0 ( 11 : 9 11 : 3 )

 

 

Platz Mannschaft Spiele Sätze Punkte
1. VfK I 3 6:0 6:0
2. BT 3 4:2 4:2
3. Stern Kaulsdorf 3 2:5 2:4
4. VfK II 3 1:6 0:6