Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Keine Überraschung gegen Brettorf

0

Gegen den Tabellenführer und frisch gebackenen Vize-Europapokalsieger erwartete man auf den Zuschauerrängen eine klare Angelegenheit.
Der TVB wird seiner Favoritenrolle schnell gerecht und setzt sich entscheidend ab. Anders als in der Vorwoche präsentiert sich die BT aber nun stärker und kann trotz eines weiteren Satzverlustes das Spiel spannend gestalten. Zwar reicht es auch in der Folge gegen die Spitzenmannschaft aus Brettorf nicht zu einem Satzgewinn, aber eine weitestgehend starke Leistung lässt auf gute Spiele zum Saisonabschluss hoffen. Besonders im dritten und fünften Satz wäre mit ein wenig mehr Erfahrung ein Satzgewinn möglich gewesen.
Schon am kommenden Woche kommt es in Brettorf zum Rückspiel.

Berliner Turnerschaft – TV Brettorf 0:5 (5:11 5:11 9:11 6:11 8:11)
Es spielten: Timon Lützow, Louis Meyer, Florian Nest, Marcus Nest, Yannick Nest, Adrian Schlegel