Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

U18 wird 5. in Leichlingen

0

Am Ende war es der 5. Platz.
Nachdem man im Viertelfinale in einem der besten Spiele der DM ausgeschieden war, konnte man sich mit 2:1 gegen den TuS Frammersbach durchsetzen, der zuvor mit 4 Matchbällen nicht ins Halbfinale einziehen konnte.
Der TV Wünschmichelbach und der TV Käfertal standen letztlich im Finale und der Favorit, der sein schwerstes Spiel wohl gegen die BT machte, wurde erneut Deutscher Meister.
Den dritten Platz belegten die Gastgeber aus Leichlingen vor den Spielern des TSV Bardowick.
Die unteren Plätze belegten der TV Vaihingen/Enz, der VfL Kellinghusen, SV Moslesfehn und der TV Voerde.

Auch wenn am Ende das Ausscheiden gegen den späteren Titelträger etwas unglücklich war, war die DM dennoch zufriedenstellend und lässt auf ein erfolgreiches Folgejahr hoffen.