Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

2. & 3. Männer beenden Saison in der Verbandsliga

0

Die Saison ist für unsere 2. und 3. Männerschaft beendet. Dabei konnte die Zweite den Berliner Meistertitel feiern. Während die Dritte leider den letzten Platz verbuchte. Die Saison war aber sicherlich für beide gut. Das erste Mal spielten wir in beiden Mannschaften mit einem Mix aus Jung und Alt, sodass die jungen Wilden mit fleiß und Spritzigkeit überzeugen konnten und die älteren Spieler mit ihrer Erfahrung glänzen konnten.
Dass die Zweite dann soviel besser in der Tabelle war als die Dritte, liegt auch daran, dass Frank in dieser Saison in der Bundesliga aushelfen musste und somit als starker Spieler in der Verbandsliga fehlte.

Jetzt gilt es im Training an den Schwächen weiter zu arbeiten, um evtl. auch einmal in die Bundesliga aufsteigen zu können. Die Jungen konnten viel lernen und einiges an Erfahrung aus der Saison mitnehmen. Dass wir dabei den Titel mitnehmen konnten, ist natürlich absolut Klasse. Im Winter gehen die Mannschaften dann also in die zweite Saison.
Dort wird das Ziel sein beide Mannschaften in die Medaillienränge zu bekommen. Eben weil die Dritte auch mit Frank spielen wird.