Der Wedding-Cup

BT150x150
Wedding-Cup 2021

Der Wedding-Cup ist das größte Faustballturnier der Welt und es werden immer mehr Faustballer Teil dieses Events. Seit nunmehr 35 Jahren findet der Wedding-Cup statt. Von klein bis groß, von Freizeit- bis Bundesliga, erwarten wir jährlich über 250 Mannschaften, die in den verschiedenen Spielklassen auf über 20 Feldern um den Turniersieg spielen. Gespielt wird traditionell auf der großen Schillerwiese im Schillerpark.

Neben Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durften wir bereits Mannschaften aus Tschechien und Namibia in Berlin willkommen heißen.

Der Wedding-Cup – ein Turnier, das jeder Faustballer erlebt haben sollte!

Aktuelles und Meldeportal

Unter wedding-cup.de gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit Meldungen vorzunehmen und zu verwalten. Ebenso können dort die aktuellen Ergebnisse schon während des Turniers abgerufen werden.

*** Wedding-Cup 2021 ***

Liebe Wedding-Cup Freunde,

die Corona Epidemie wird uns wohl auch in diesem Jahr den Wedding-Cup Termin im April zerreißen. Aber wir möchten trotzdem ein Faustball Fest feiern. Daher haben wir den Wedding-Cup in diesem Jahr ausnahmsweise mal in den August verschoben. Wir hoffen, dass die Corona Krise bis dahin überstanden ist und planen diesmal entsprechend für den Sommer. Bis auf den Termin ändert sich nichts.

Wedding-Cup am 21. und 22. August 2021

Da man zu dieser Jahreszeit auch zelten kann, haben wir einen Zeltplatz organisiert, allerdings 25 Fahrminuten vom Platz entfernt, da die Schillerwiese in einem öffentlichen Park liegt, in dem man nicht zelten darf. Infos geben wir gern bei Bedarf.

Wir hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen und Corona bis dahin tatsächlich Geschichte ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf zahlreiche Meldungen unter wedding-cup.de. Der Meldeschluss ist am 18. Juli 2021.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Euer Wedding-Cup Team der

Berliner Turnerschaft

© 2021 - Berliner Turnerschaft Faustball