Der Wedding-Cup

BT150x150
Wedding-Cup-Absage

Der Wedding-Cup ist das größte Faustballturnier der Welt und es werden immer mehr Faustballer Teil dieses Events. Seit nunmehr 35 Jahren findet der Wedding-Cup statt. Von klein bis groß, von Freizeit- bis Bundesliga, erwarten wir jährlich über 250 Mannschaften, die in den verschiedenen Spielklassen auf über 20 Feldern um den Turniersieg spielen. Gespielt wird traditionell auf der großen Schillerwiese im Schillerpark.

Neben Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durften wir bereits Mannschaften aus Tschechien und Namibia in Berlin willkommen heißen.

Der Wedding-Cup – ein Turnier, das jeder Faustballer erlebt haben sollte!

Aktuelles und Meldeportal

Unter wedding-cup.de gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit Meldungen vorzunehmen und zu verwalten. Ebenso können dort die aktuellen Ergebnisse schon während des Turniers abgerufen werden.

*** Wedding-Cup 2020 abgesagt ***

Liebe Wedding-Cup Freunde,

die Corona Epidemie hat nun auch uns Faustballer eingeholt und uns dazu gezwungen, den Wedding-Cup abzusagen. Wir bedauern es sehr, nach 34 Jahren zum ersten Mal einen Wedding-Cup ausfallen lassen zu müssen, aber im Sinne der Begrenzung der Epidemie sehen wir dies als notwendig und folgerichtig.

Im nächsten Jahr hoffen wir natürlich, dass wir uns alle gesund wiedersehen und die Corona Krise überstanden ist. Wir würden uns freuen, wenn ihr dann wieder Lust habt und erneut zahlreich zum 35. Wedding-Cup am 17./18.04.2021 meldet.

Bis dahin, wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Euer Wedding-Cup Team der Berliner Turnerschaft

© 2020 - Berliner Turnerschaft Faustball